TCD Webshop  

Hier geht's zum TCD Shop

Hinweis: Die Produkte werden bis Mai 2018 im Shop veröffentlicht. Stay tuned!!!

   

Online Platzbuchung  

Hier geht's zur Buchung

Hinweis: Eine Schulung für die Benutzung für alle Mitglieder gibt's bei der GV.

HIER IST DIE ANLEITUNG!

   

Aktuelles  

Verbandsrunde 2017

HIER die Spieltermine aller Mannschaften.  


 

Probemitgliedschaft 2018

Ein super Angebot an Euch! Infos und Anmeldung gibts hier: Probemitgliedschaft


Termine 2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:   Termine

   

Fan des TCD  

Facebook Image
   

Besucher  

HeuteHeute16
GesternGestern80
Diese WocheDiese Woche16
Diesen MonatDiesen Monat1658
GesamtGesamt219722
   

Anmeldung  

   

Putzplan

Wer eine erfolgreiche und zufriedenstellende Tennisrunde spielen möchte, der braucht ein sauberes und vorzeigbares Tennisheim. Daher ist es wie jedes Jahr notwendig das Tennisheim regelmäßig von Sand und Schmutz zu befreien. Daher unsere wirklich dringende Bitte und Appell, schaut euch die Termine der beigefügten Excelliste an und meldet euch bei Daniel Benner entweder per Mail oder telefonisch. Wichtig sind vor allem die fett gedruckten Termine, jedoch sind wir auch für Leistungen an den anderen Wochen dankbar. Gerne dürfen sich auch die Herren der Schöpfung für die Putzarbeit eintragen.

Folgende Termine müssten noch bedient werden, PUTZPLAN

Eine Abstimmung ist auch über folgenden Doodle möglich:
https://doodle.com/poll/u9ktuq6rut534z3e

Erreichbarkeit Daniel Benner:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0171 2727073

   

Spielbericht Kids Cup U12 - KW 21/2017

Mi
Jul
05
2017
606 hits

Spielbericht Kids Cup U12 - KW 21/2017

  • In: News
Details

Spielbericht KIDs-Cup U12

Nachdem die U 12 - Mannschaft schon ihren ersten Auswärtssieg gegen den TC Schwenningen eingefahren hatte, konnte auch das erste Heimspiel gegen die Mannschaft aus Bochingen gewonnen werden.

Emilio Glück verlor nach hartem Kampf sein Spiel unglücklich im Matchtiebreak. Linus Nick konnte seinen Gegner in zwei Sätzen besiegen, genauso Max Long und David Krizman.

Somit war der Sieg für unsere Jungs schon sicher, bevor es in die Doppel ging. Lasse Flaig und Lucas Glück gingen nach toller Aufholjagd im zweiten Satz am Ende doch leer aus. Elia Fehrenbacher und Marius Mauch hingegen konnten ihre Gegner klar besiegen.

Als Endergebnis stand somit ein 4:2 Heimsieg fest. Starke Leistung Jungs!

 

Vielen Dank an Teamsport Haller und das Bistro Potpourri aus Rottweil, die der Mannschaft ein einheitliches T-Shirt gesponsert haben.

   
© TC Dunningen 2012