TCD Webshop  

Hier geht's zum TCD Shop

Hol dir das neue offizielle TCD-Shirt!

   

Online Platzbuchung  

Hier geht's zur Buchung

Nur wenn man einen Platz gebucht hat, darf man spielen!

HIER IST DIE ANLEITUNG!

   

Aktuelles  

Verbandsrunde 2018

HIER die Spieltermine aller Mannschaften.  


 

Probemitgliedschaft 2018

Ein super Angebot an Euch! Infos und Anmeldung gibts hier: Probemitgliedschaft


Termine 2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:   Termine

   

Fan des TCD  

Facebook Image
   

Besucher  

HeuteHeute7
GesternGestern97
Diese WocheDiese Woche558
Diesen MonatDiesen Monat1863
GesamtGesamt229827
   

Anmeldung  

   

SCHNUPPERTRAINING 2018

Neueinsteiger / Rückkehrer aufgepasst:

Mittwochs-Schnuppertraining für Tennis-Interessierte 

Du hast Lust auf Tennis? 
Du wolltest Tennis schon immer mal ausprobieren? 
Du hast früher mal den tollen Sport betrieben und möchtest wieder einsteigen?

DANN HABEN WIR DAS PERFEKTE ANGEBOT FÜR DICH!!! 

Nutze die Schnuppermitgliedschaft um bei uns im Verein Tennis spielen und danach zu entscheiden, ob Du weiterhin Mitglied sein möchtest. Wir bieten Dir sogar eine kostenlose Trainingsmöglichkeit an. Mittwochs von 18.30 -20.00 Uhr beginnt ab dem 16.5.2018 wieder das Tennis-Schnuppertraining. Hierzu möchten mein Team und ich Euch herzlich einladen. Es sind keinerlei Grundkenntnisse erforderlich, Schläger können ausgeliehen werden, Ihr benötigt lediglich Sportkleidung und Sportschuhe mit wenig Profil. Wir werden versuchen Euch das Tennis spielerisch und mit viel Spaß beizubringen. Nach 1-3mal könnt Ihr Euch dann entscheiden, ob Ihr eine Schnuppermitgliedschaft für das Jahr 2018 möchtet. Nähere Informationen unter: 

http://www.tc-dunningen.de/tc2/index.php/mitglied-werden/probemitgliedschaft

 Natürlich stehen wir auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Andreas Wilbs mit Team

   

Vereinsmeisterschaften/ Sommerfeschlte

Do
Aug
10
2017
705 hits

Vereinsmeisterschaften/ Sommerfeschlte

  • In: News
Details

Liebe Mitglieder,

die Sommerferien bzw. die Urlaubszeit hat für die einen von uns schon begonnen, für die anderen steht sie bevor. Daher wollen wir aus Vereinssicht noch schnell an das Ende der erholsamen Tage erinnern. Dies hat einen guten Grund, da wir am Freitag, 15.9. und Samstag, 16.9. unsere Vereinsmeisterschaften in den diversen Altersgruppen durchführen und im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften das diesjährige Sommerfeschtle feiern werden.

Vereinsmeisterschaften:
Es wird die Damenkonkurrenz in der Altersklasse 17 bis 99 Jahre ausgespielt.
Eine Herrenkonkurrenz von 17 bis 49 und eine Konkurrenz von 50 bis 99.
Sowie die Konkurrenzen in den verschiedenen Kategorien bei den Jugendlichen.

Wir werden (abhängig von den Anmeldezahlen) den Modus wie letztes Jahr durchführen. Soll heißen: Am Freitagnachmittag starten wir mit den Begegnungen bei der Jugend und den Finalspielen. Am Samstag sind dann die Erwachsenen an der Reihe, wobei sich hier wieder ein Modus mit "Spiel auf Zeit" anbietet bevor es zu den jeweiligen Finalspielen kommt, damit wir den Zeitplan bestmöglich einhalten können.

Alle Jugendlichen, die sich zu den Vereinsmeisterschaften anmelden möchten, melden sich bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle interessierten Erwachsenen melden sich bitte bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDESCHLUSS ist der 03.09.2017

Sommerfeschtle:
Das Sommerfeschtle soll im Anschluss an die Finalspiele der Erwachsenen starten (vermutlich wird dies um ca. 18Uhr der Fall sein, genaueres folgt). Daher sind die Finalspiele ein idealer Auftakt, sich an den Tennisplätzen einzufinden und die Spieler lautstark anzufeuern. Damit wir die kulinarische Verpflegung für das Sommerfeschtle einigermaßen planen können, bitten wir alle Fans und Mitglieder sich bei  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anzumelden.

Das war es fürs Erste zu den Vereinsmeisterschaften und dem Sommerfeschtle. Wir wünschen allen Mitgliedern noch eine erholsame Urlaubszeit, so dass wir am 15./16. September gemeinsam auf einen schönen Sommer und spannende Spiele anstoßen können.

Im Namen des TCD
Daniel Benner
Sportwart

P.S.: Ab Montag, 24.7., werden am Tennisheim auch entsprechende Listen aushängen, in die man sich sowohl für die Vereinsmeisterschaften als auch das Sommerfeschtle eintragen und anmelden kann.

   
© TC Dunningen 2012