TCD Webshop  

Hier geht's zum TCD Shop

Hol dir das neue offizielle TCD-Shirt!

   

Online Platzbuchung  

Hier geht's zur Buchung

Nur wenn man einen Platz gebucht hat, darf man spielen!

HIER IST DIE ANLEITUNG!

   

Aktuelles  

Verbandsrunde 2018

HIER die Spieltermine aller Mannschaften.  


 

Probemitgliedschaft 2018

Ein super Angebot an Euch! Infos und Anmeldung gibts hier: Probemitgliedschaft


Termine 2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:   Termine

   

Fan des TCD  

Facebook Image
   

Besucher  

HeuteHeute44
GesternGestern74
Diese WocheDiese Woche118
Diesen MonatDiesen Monat1058
GesamtGesamt231904
   

Anmeldung  

   

Spielbericht Herren 60 KW

Mi
Jul
04
2018
84 hits

Spielbericht Herren 60 KW

  • In: News
Details

Herren 60 Berzirksoberliga:

TC Oberndorf – Spg. Dunningen/Zimmern-Horgen      4:5

Gegen den Tabellenführer TC Oberndorf wurde es das erwartete schwere Spiel. Doch der unbändige Siegeswille jedes einzelnen wurde mit dem knappen Sieg belohnt. Nach Abschluss der ersten 3 Einzeln stand es 2 : 1 für den Gastgeber. Werner Pfau hatte nicht seinen besten Tag erwischt und verlor gegen H. Jauker glatt 0:6 0:6 , nicht viel besser erging es Erich Holzer der die Überlegenheit seines Gegners C. Elsässer beim 1:6 1:6 anerkennen musste. Aber Johannes Jäger hatte beim 6:4 6:2 gegen M. Blöchle keine Mühe. Doch nun sollten die seitherigen Punktegaranten der SPG Dunningen/Zimmern-Horgen ihre Stärke unter Beweiß stellen können. Wolfgang Straubinger 7:5 6:2 gegen W. Vogt, Heiner Pfeiffer 6:1 2:6 10:8 gegen W. Weiss und Günter Treichel 6:4 6:2 gegen B. King gewannen Ihre Einzel. Somit musste nur noch ein Doppel zum Gesamtsieg gewonnen werden. Hans Elsner / GünterTreichel gewannen sicher gegen King/Hörl sicher 7:5 6:2. Als nicht erwarteter Tabellenführer gehen wir optimistisch in das nächste Spiel am 07.07.2018 gegen Fluor- Winzeln in Dunningen.

   
© TC Dunningen 2012