TCD Webshop  

Hier geht's zum TCD Shop

Hol dir das neue offizielle TCD-Shirt!

   

Online Platzbuchung  

Hier geht's zur Buchung

Nur wenn man einen Platz gebucht hat, darf man spielen!

HIER IST DIE ANLEITUNG!

   

Aktuelles  

Verbandsrunde 2018

HIER die Spieltermine aller Mannschaften.  


 

Probemitgliedschaft 2018

Ein super Angebot an Euch! Infos und Anmeldung gibts hier: Probemitgliedschaft


Termine 2018

Hier findet ihr die aktuellen Termine:   Termine

   

Fan des TCD  

Facebook Image
   

Besucher  

HeuteHeute18
GesternGestern72
Diese WocheDiese Woche574
Diesen MonatDiesen Monat2030
GesamtGesamt226889
   

Anmeldung  

   

TCD Outfits 2018 - Holt Euch die Outfits - Bis 24.07.2018 bestellen

Am Sonntag 15.07.2018 von 09:00 - 18:00 Uhr, Dienstag, 17.07.2018 von 17:45 – 19:00 Uhr und Samstag, 21.07.2018 von 09:30 bis 10:00 Uhr können die neuen Trainingsanzüge und Trikots im Tennisheim anprobiert und bestellt werden.

Alle Mitglieder des TC Dunningen sind hierzu herzlich eingeladen.

 Zur Auswahl stehen: 

  • Trainingsanzug Frau/Mann: Polyester oder Baumwolle (auch kombinierbar: z.B. Hose aus Baumwolle, Kapuzenjacke aus Polyester, …)
  • Hose Frau/Mann Unisex
  • Hoody
  • Trikot Herren
  • Shorts Herren
  • Trikot Damen
  • Trikot-Top Damen
  • Tennisrock Damen

Du kannst entweder direkt bei der Anprobe das Bestellformular ausfüllen und in die vorgesehene rote Mappe hineinlegen, oder du füllst das Formular online aus und übersendest es an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Bestellformular findest du HIER.

 Mit Angabe deiner Daten und Unterschrift willigst du gleichzeitig ein, dass die Kosten für die Trainingsanzüge durch Lastschriftverfahren von deinem Konto durch den TCD eingezogen werden dürfen.

 Nachdem die bestellten Trainingsanzüge/Trikots bei uns eingegangen sind, werden wir diese bei Kuret auf dem Sulgen mit unserem neuen Logo (vorne) und “TC Dunningen“ (hinten) bedrucken lassen.

Die Kosten für den Druck bitten wir separat bei Abholung der Trainingsanzüge/Trikots in bar zu begleichen. Die Kosten liegen hier bei ca. 8-9 Euro pro Oberteil (es werden nur die Kapuzenjacken, Hoody, Trikot Herren, Trikot Damen, Trikot-Top Damen bedruckt).

 Sobald unsere neuen Anzüge und Trikots frisch aus dem Druck bei uns angekommen sind, geben wir euch bekannt, wann ihr diese im Tennisheim abholen könnt.

!!!Wichtig!!!

Es werden nur Bestellungen bis Dienstag, 24. Juli 2018 angenommen.

Natürlich ist die Bestellung völlig freiwillig.

   

SCHUPPERTRAINING 2018

Neueinsteiger / Rückkehrer aufgepasst:

Mittwochs-Schnuppertraining für Tennis-Interessierte 

Du hast Lust auf Tennis? 
Du wolltest Tennis schon immer mal ausprobieren? 
Du hast früher mal den tollen Sport betrieben und möchtest wieder einsteigen?

DANN HABEN WIR DAS PERFEKTE ANGEBOT FÜR DICH!!! 

Nutze die Schnuppermitgliedschaft um bei uns im Verein Tennis spielen und danach zu entscheiden, ob Du weiterhin Mitglied sein möchtest. Wir bieten Dir sogar eine kostenlose Trainingsmöglichkeit an. Mittwochs von 18.30 -20.00 Uhr beginnt ab dem 16.5.2018 wieder das Tennis-Schnuppertraining. Hierzu möchten mein Team und ich Euch herzlich einladen. Es sind keinerlei Grundkenntnisse erforderlich, Schläger können ausgeliehen werden, Ihr benötigt lediglich Sportkleidung und Sportschuhe mit wenig Profil. Wir werden versuchen Euch das Tennis spielerisch und mit viel Spaß beizubringen. Nach 1-3mal könnt Ihr Euch dann entscheiden, ob Ihr eine Schnuppermitgliedschaft für das Jahr 2018 möchtet. Nähere Informationen unter: 

http://www.tc-dunningen.de/tc2/index.php/mitglied-werden/probemitgliedschaft

 Natürlich stehen wir auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Andreas Wilbs mit Team

   

Spielbericht Damen 1 - KW 27/2018

Di
Jul
10
2018
15 hits

Spielbericht Damen 1 - KW 27/2018

  • In: News
Details

Bezirksklasse

TC Dunningen - TC Eutingen 2       2:7

 

Trotz fehlenden Stammspielerinnen lieferten wir in unserem ersten Auswärtsspiel eine gute Leistung beim Tabellennachbarn in Eutingen ab. Ganz klasse war, dass Caroline - unsere "unerfahrenste" Mannschaftsspielerin - den Ehrenpunkt in den Einzelspielen holte. Im Doppel erspielten Juliana und Irene souverän den zweiten wichtigen Punkt, der uns den Klassenerhalt vor dem letzten Spiel gesichert hat. 

Es gab viele hart umkämpfte Spiele und am Ende ist das Ergebnis zu deutlich für Eutingen ausgefallen. Mit ausschlaggebend ist dann an solchen Spieltagen einfach die fehlende Spielpraxis. Nichtsdestotrotz war es ein schöner und guter Spieltag mit einer tollen Mannschaftsleistung, den wir bei einem leckeren Essen ausklingen ließen.

Weiter so Mädels! 

Es spielten: Carmen Stern, Denise Engeser, Juliana Mager (0,5), Irene Weit (0,5), Daniela Stern und Caroline Pfaff (1)

   
© TC Dunningen 2012